Hörbuch „Rendezvous mit einem Mörder“ kostenlos downloaden

Rendezvous mit einem Mörder
Rendezvous mit einem Mörder

Bei Computer Bild findet derzeit eine Aktion statt mit der sie ein kostenloses Hörbuch „Rendezvous mit einem Mörder“ downloaden können. Diese Aktion läuft nur kurze Zeit und ist als Geschenk zum Valentinstag gedacht. Warum ausgerechnet ein Krimi-Hörbuch ist allerdings nicht klar. Alles was sie machen müssen ihre E-Mail-Adresse einzugeben.

Es handelt sich um KEIN ABO! Sie müssen also nichts kündigen, das Hörbuch ist wirklich kostenlos!

Das Hörbuch wird in Kooperation mit Audible (dem größten Hörbuch-Portal Deutschlands) präsentiert. Audible ist ein Tochterunternehmen von Amazon.

Das Angebot gibt es in dieser Art und Weise nicht mehr. Allerdings kannst du dir das Hörbuch trotzdem mit einem kostenlosen Probemonat von Audible anhören, downloaden und behalten. Hier geht es zum Hörbuch!

Das Hörbuch „Rendezvous mit einem Mörder“ verspricht viel Krimi-Spaß für über fünf Stunden. Man sollte nicht viel zu lange zögern, die Aktion läuft nur kurze Zeit!

Hörbuch-Beschreibung

Bei der Jagd nach einem Serienmörder in New York gerät Lieutenant Eve Dallas an den Milliardär Roarke. Alle Indizien weisen darauf hin, dass er nicht so unschuldig ist, wie er vorgibt zu sein. Doch wider jede Vernunft sprechen Eves Gefühle eine andere Sprache…

Viel Spaß mit dem kostenlosen Hörbuch!

Hier kostenlos hören

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 633

Aktuelle kostenlose Hörbücher Angebote!

Mit diesen Anbietern kannst du eine sehr große Auswahl an Hörbüchern kostenlos auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer hören:

 

Audible
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

BookBeat
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Podimo Icon neu

Podimo
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Nextory
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Deezer

Deezer
3 Monate kostenlos

Mehr Infos

 

Blinkist

Blinkist
7 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Storytel

Storytel
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Legimi

Legimi
21 Tage kostenlos

Mehr Infos

Diese Hörbücher könnten dir auch gefallen: