Kostenloser Hörbuch-Download: Das Opfer von John Katzenbach

Das Opfer
Das Opfer

Audible lässt auf sich nicht warten und bietet für die Neukunden ein weiteres Hörbuch zum Download an. Natürlich kostenlos!

Das Hörbuch von John Katzenbach „Das Opfer“ bekommen sie gratis als Neukunde wenn sie einen passenden Audible-Gutscheincode besitzen. Diesen Code haben wir für sie von Audible bekommen!

Tipp:
wenn sie bereits bei Audible registriert sind, fragen sie ihre Freunde, ob sie ihnen dabei helfen könnten. Man kann ja nichts falsch machen, denn alles vollkommen unverbindlich ist.

Diese Aktion ist leider nicht mehr gültig!

  • Audible-Gutscheincode: URHXGFZ9
  • DOWNLOAD-LINK
  • Kostenlose Anmeldung ist erforderlich

Das Hörbuch wird von Simon Jäger gesprochen und läuft über 7 Stunden. Hörbuch-Spaß ist garantiert!

Hörbuch Beschreibung

Die attraktive Studentin Ashley Freeman begeht einen folgenschweren Fehler. Angeheitert verbringt sie eine Nacht mit Michael O’Connell, einem Computerfreak und geschickten Hacker. Was sie nicht ahnt: Michael ist ein Psychopath, und er hat beschlossen, dass Ashley die Frau seines Lebens ist. Nichts und niemand wird ihn davon abbringen, schon gar nicht Ashley. Michael lässt sich nicht abschütteln, Ashleys Zurückweisungen stacheln ihn nur noch mehr an. Unerbittlich stellt er ihr nach, zwingt sie unter seinen Psychoterror. Und er kennt keine Gnade…

Das ist das zweite Hörbuch von John Katzenbach über das wir berichtet haben (das erste war „Der Patient„). Melden sie sich als Kunde bei Audible an (die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich) und laden sie „Das Opfer“ von John Katzenbach herunter.

Wir freuen uns schon auf ihre Kommentare und Hinweise auf weitere kostenlose Hörbücher!

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 317

Aktuelle kostenlose Hörbücher Angebote!

Mit diesen Anbietern kannst du eine sehr große Auswahl an Hörbüchern kostenlos auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer hören:

 

Audible
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

BookBeat
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Podimo Icon neu

Podimo
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Nextory
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Deezer

Deezer
3 Monate kostenlos

Mehr Infos

 

Blinkist

Blinkist
7 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Storytel

Storytel
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Legimi

Legimi
21 Tage kostenlos

Mehr Infos

Diese Hörbücher könnten dir auch gefallen:

2 Idee über “Kostenloser Hörbuch-Download: Das Opfer von John Katzenbach

Kommentare sind geschlossen.