Das Dschungelbuch kostenlos herunterladen

Das Dschungelbuch
Das Dschungelbuch

Wer kennt nicht die Geschichte des kleinen Jungen Mowgli, der von den Tieren im Dschungel aufgezogen wurde? Wahrscheinlich jeder von uns!

Nun steht das Hörbuch „Das Dschungelbuch“ von Rudyard Kipling zum kostenlosen Download bereit!

Alles was sie dafür brauchen, ist ein kostenloser Probemonat von BookBeat oder Audible, mit dem sie das Hörbuch zum Nulltarif bekommen. Übrigens, bei uns gibt es weitere Gutscheine für viele Hörbücher!

Kostenlos bei BookBeat hören

Nutzen Sie einfach den Probemonat von Audible oder BookBeat und schon genießen sie und ihre Kinder das wunderschöne Werk von  Rudyard Kipling!

Gesprochen wird das Hörbuch von Stefan Kaminski, der bereits viele Hörbücher und Hörspiele mit seiner Stimme „verschönert“ hat! Das Hörbuch „Das Dschungelbuch“ wird ihnen über fünf Stunden viele Freude schenken. Besonders geeignet ist das Hörbuch für lange Autofahrten mit kleinen Kindern. Die Zeit auf der Autobahn wird sehr schnell vergehen.

Wir wünschen ihnen viel Spaß mit dem Gratis-Hörbuch und freuen uns auf jeden Kommentar! Falls  sie irgendwo kostenlose Hörbücher und Hörspiele gesichtet haben – her damit! 🙂

Kostenlos bei Audible hören

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 664

Aktuelle kostenlose Hörbücher Angebote!

Mit diesen Anbietern kannst du eine sehr große Auswahl an Hörbüchern kostenlos auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer hören:

 

Audible
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

BookBeat
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Podimo Icon neu

Podimo
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Nextory
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Deezer

Deezer
3 Monate kostenlos

Mehr Infos

 

Blinkist

Blinkist
7 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Storytel

Storytel
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Legimi

Legimi
21 Tage kostenlos

Mehr Infos

Diese Hörbücher könnten dir auch gefallen: