„Mortadella Mortale“ und „Geld oder Leben“ bei NOCANDO gratis runterladen!

Geld oder Leben
Geld oder Leben

Heute gibt es etwas Neues für die Ohren! Auf NOCANDO-audio.de finden sie zwei Hörspiele „Mortadella Mortale“ und „Geld oder Leben“. Natürlich kostenlos!

NOCANDO ist ein nicht kommerzielles Projekt von Leuten, die Spaß am Wort, Bild und Ton haben und regelmäßig ganz schöne Hörspiele und Hörbücher produzieren.

 

 

Mortadella Mortale

Über den Wolken, während eines unsanften Fluges, lernen sich die beiden Herren Neumann und Haacke kennen. Während Haacke unter Flugangst leidet, ist Neumann die Ruhe in Person und versucht seinen Sitznachbarn zu beruhigen. Doch möglicher Weise hat Haacke mehr als nur Flugangst… Ein satirisches Kurzhörspiel u.a. mit dem drei ??? Sprecher und Bluessänger Daniel Welbat.

Ein Lottogewinn sollte in den meisten Fällen für freudige Erregung sorgen. Das Problem ist nur, wie teilt man einem herzkranken Mann, für den jede Form der Erregung die Möglichkeit des Todes mit sich bringt, eine solche Nachricht mit? Kurzer Hand beschließt seine Ehefrau den Pfarrer ihre Gemeinde zu involvieren. Ob das eine gute Idee war wird sich zeigen… Eine schwarze Komödie im Stil eines klassischen Radiohörspiels.

Übrigens, wir haben bei uns bereits drei andere Hörspiele von NOCANDO präsentiert: „Die Totenwette„, „Die dunklen Hunde des Schicksals“ und „Die Schreibblockade„. Beide Hörspiele können immer noch auf www.nocando-audio.de heruntergeladen werden!

Viel Spaß damit!

Leider gibt es diese Website nicht mehr aber wir konnten Mortadella Mortale bei YouTube finden:

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 351

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 351

Aktuelle kostenlose Hörbücher Angebote!

Mit diesen Anbietern kannst du eine sehr große Auswahl an Hörbüchern kostenlos auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer hören:

 

Audible
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

BookBeat
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Podimo Icon neu

Podimo
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Nextory
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Deezer

Deezer
3 Monate kostenlos

Mehr Infos

 

Blinkist

Blinkist
7 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Storytel

Storytel
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Legimi

Legimi
21 Tage kostenlos

Mehr Infos

Diese Hörbücher könnten dir auch gefallen:

Eine Idee zu “„Mortadella Mortale“ und „Geld oder Leben“ bei NOCANDO gratis runterladen!

Kommentare sind geschlossen.