Hörbuch „Ein verhängnisvolles Versprechen“

Thriller-Hörbuch
Thriller-Hörbuch

Heute wurde ein neues Gratis-Hörbuch gesichtet: „Ein verhängnisvolles Versprechen“ von Harlan Coben. Übrigens, das ist schon das zweite kostenlose Hörbuch von diesem Autoren, das erste war „Schlag auf Schlag„. Das Hörbuch wird wieder von Audible angeboten. Das ist ganz einfach mit einem kostenlosen Probeabo möglich. Dieses kann jeder Neukunde nutzen.

Das Hörbuch „Ein verhängnisvolles Versprechen“ wird von Detlef Bierstedt gesprochen und hat über 12 Stunden Spieldauer. Es handelt sich um eine brillante Thriller-Geschichte, die keinen Thriller-Fan kalt lassen wird.

Um das Hörbuch vollkommen gratis und unverbindlich zu bekommen müsst ihr diesen LINK folgen, sich kurz registrieren und das kostenlose Probeabo abschließen.

Hörbuch-Beschreibung:

Myron Bolitar, ehemaliger Spitzensportler und Detektiv wider Willen, erinnert sich nur allzu gut an seine eigene Jugend und weiß, dass Heranwachsende manchmal lieber eine Dummheit begehen, als sich an die eigenen Eltern zu wenden. Daher zögert er nicht, als die Tochter einer Bekannten ihn mitten in der Nacht anruft und bittet, sie zu einer Freundin zu fahren. Doch am nächsten Tag ist Aimee verschwunden – und Bolitar begibt sich auf eine Suche, bei der bald nicht nur Aimees, sondern auch sein Leben auf dem Spiel steht…

Hier kostenlos hören

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 412

Aktuelle kostenlose Hörbücher Angebote!

Mit diesen Anbietern kannst du eine sehr große Auswahl an Hörbüchern kostenlos auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer hören:

 

Audible
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

BookBeat
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Podimo Icon neu

Podimo
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Nextory
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Deezer

Deezer
3 Monate kostenlos

Mehr Infos

 

Blinkist

Blinkist
7 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Storytel

Storytel
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Legimi

Legimi
21 Tage kostenlos

Mehr Infos

Diese Hörbücher könnten dir auch gefallen:

Eine Idee zu “Hörbuch „Ein verhängnisvolles Versprechen“

Kommentare sind geschlossen.