Zwei neue gratis Hörproben

Aktuell bietet Audible.de zwei neue kostenlose Hörproben. Es handelt sich um folgende Hörbücher:

  1. Jonah – Die Lehrjahre (Der König der purpurnen Stadt 1) – Spieldauer 1 Stunde
  2. Das Lied von Eis und Feuer 1 – Spieldauer 1 Stunde 47 Minuten

Die beiden Hörproben geben Einblick in die spannenden Geschichten von Rebecca Gablé und George R. R. Martin.

Wenn man sich die Bewertungen von diesen Hörbüchern ansieht, kann man über sehr interessante Hörbücher sprechen. Natürlich sind die Vollversionen kostenpflichtig, aber die Hörproben kann man sehr gut bei kurzen Autofahrten genießen. Und zwar zum Nulltarif.

Jonah – Die Lehrjahre (Der König der purpurnen Stadt 1)

hoerprobeLondon, um 1330. Der Tuchhändlerlehrling Jonah Durham wächst bei seinem tyrannischen Vetter Rupert auf, der ihm das Leben zur Hölle macht. Einzig seine Großmutter erkennt sein Talent und seine Intelligenz. Sie vermacht ihm ein stattliches Vermögen, das es ihm ermöglicht, nicht nur das Haus seines Vetters zu verlassen, sondern auch als jüngstes Mitglied der Geschichte in die Gilde der Tuchhändler aufgenommen zu werden. Dadurch zieht er die Missgunst seines Vetters auf sich, der ihm immer wieder Steine in den Weg legt.

zum Download

Möchtest du das komplette und ungekürzte Hörbuch haben? Dann bekommst du das mit dem kostenlosen Probemonat bei Audible.

zum Download

Das Lied von Eis und Feuer 1

Das Lied von Eis unf FeuerDie letzten Tage des Sommers sind gekommen. Eddard Stark, Herrscher im Norden des Reiches, weiß, dass der nächste Winter Jahrzehnte dauern wird. Als der engste Vertraute des Königs stirbt, folgt Eddard dem Ruf an den Königshof und wird dessen Nachfolger. Doch um den Schattenthron des schwachen Königs scharen sich Intriganten und feige Meuchler. Eddard sieht sich von mächtigen Feinden umzingelt, während seine vielköpfige Familie in alle Winde verstreut wird. Die Zukunft des Reiches steht auf dem Spiel.

zum Download

Auch dieses Hörbuch bekommst du bei Audible mit dem kostenlose Probemonat.

zum Download

Viel Spaß damit!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 628

Aktuelle kostenlose Hörbücher Angebote!

Mit diesen Anbietern kannst du eine sehr große Auswahl an Hörbüchern kostenlos auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer hören:

 

Audible
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

BookBeat
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Podimo Icon neu

Podimo
60 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Nextory
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Deezer

Deezer
3 Monate kostenlos

Mehr Infos

 

Blinkist

Blinkist
7 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Storytel

Storytel
30 Tage kostenlos

Mehr Infos

 

Legimi

Legimi
21 Tage kostenlos

Mehr Infos

Diese Hörbücher könnten dir auch gefallen: