Der Junge muss an die frische Luft: Meine Kindheit und ich

59 Bewertungen

4.8

Dauer
7h 45m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Biografien

Der Junge muss an die frische Luft: Meine Kindheit und ich

59 Bewertungen

4.8

Dauer
7h 45m
Sprache
Deutsch
Format
Kategorie

Biografien

Anderen gefällt...

Hören und Lesen

Tritt ein in eine Welt voller Geschichten

  • Mehr als 600.000 Hörbücher und E-Book
  • Kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Exklusive Titel und Originals
  • komfortabler Kinder-Modus
Kostenlos testen
se-device-image-1200x1200
Cover for Der Junge muss an die frische Luft: Meine Kindheit und ich
Cover for Der Junge muss an die frische Luft: Meine Kindheit und ich

Bewertungen und Rezensionen

Bewertungen im Überblick

4.8

Basierend auf 59 Bewertungen

Unsere User beschreiben den Titel als

  • Herzerwärmend

  • Traurig

  • Lustig

Lade die App herunter, um Bewertungen abzugeben

Die beliebtesten Bewertungen

10 of 59 angezeigt

  • Holger

    6. Apr. 2021

    Herzerwärmend
    Traurig
    Inspirierend
    Gemütlich
    Motivierend
    Lustig
    Informativ
    Romantisch

    Einfach Kerkeling, offen, geradeaus... Wunderschön erzählt... Sehr zu empfehlen.

  • Christa

    19. Feb. 2023

    Herzerwärmend
    Traurig
    Denkanstoß
    Schlau
    Lustig
    Verblüffend

    Ehrlich, offen, wunderbar gesprochen! Wollte am liebsten ohne Pause alles hören.Ab und zu rollten die Tränen. Sehr lebensnsh und hörenswert!

  • Andreas

    6. Sept. 2023

    Gemütlich

    Gut

  • Fabian

    17. März 2023

    Herzerwärmend
    Traurig
    Denkanstoß
    Inspirierend

    Eine sehr bewegende, aber auch herzliche Lebensgeschichte

  • Lesen

    30. Juni 2023

    Herzerwärmend
    Traurig
    Denkanstoß
    Unvorhersehbar
    Inspirierend
    Lustig

    Wenn man ohne große Erwartungen ein Hörbuch startet, kann man auch eine große Überraschung erleben. Eine wundervolle, bewegende und berührende Erzählung von und über einen bemerkenswerten Menschen! 💚

  • Daniel

    3. März 2022

    Herzerwärmend
    Traurig
    Denkanstoß
    Unvorhersehbar
    Schlau
    Inspirierend
    Gemütlich
    Motivierend
    Lustig
    Informativ

    Sehr informative, spannend, und geht ans Herz. Einfach lesen und Hörens wert !!! Vor mich auch sehr emotional ….

  • Inga

    1. Dez. 2023

    Herzerwärmend
    Gemütlich
    Motivierend

    Sehr kurzweilig.

  • Rubi

    9. Apr. 2024

    Herzerwärmend
    Traurig

    Ich habe es sehr genossen und es hat mich tief berührt.

  • Viviane

    16. März 2024

    Herzerwärmend
    Denkanstoß
    Unvorhersehbar
    Schlau
    Inspirierend

    Unglaublich intelligent und herzlich, erstklassig gesprochen. Eine lebhafte, sehr persönliche und reflektierte Biografie einer spannenden Persönlichkeit!

  • Jane

    14. Apr. 2023

    Traurig

    Kommt leider an "ich bin dann mal weg" und "Pfoten vom Tisch" auf Kilometer nicht ran. Viel zu pathetisch und zu viel Gejammer, gleichzeitig eine Selbstbeweihräucherung ohne Ende. Sicher eine bewegende Geschichte, aber diese Gottgegebenheit hinter allem zu vermuten, liest sich stellenweise schon fast peinlich. Ich hab mich ein bisschen durchquälen müssen.